Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB") gelten für alle Nutzer von www.sectepe.de (nachfolgend "Website") und die dort angebotenen Dienstleistungen.
2. Zustimmung
Durch den Zugriff und die Nutzung der Website erklärt sich der Nutzer mit diesen AGB einverstanden. Sollte der Nutzer mit den AGB nicht einverstanden sein, ist die Nutzung der Website zu unterlassen.
3. Registrierung
Einige Bereiche der Website können eine Registrierung erfordern. Der Nutzer ist für die Richtigkeit der bei der Registrierung angegebenen Informationen verantwortlich.
4. Datenschutz
Die Datenschutzbestimmungen der Website sind Teil dieser AGB. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Datenschutzseite.
5. Nutzung der Dienste
Der Nutzer verpflichtet sich, die Dienste der Website nur in Übereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen und Vorschriften zu nutzen. Illegale, beleidigende oder sonst unangemessene Aktivitäten sind untersagt.
6. Geistiges Eigentum
Alle Inhalte der Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Texte, Bilder, Grafiken und Logos, sind Eigentum von www.sectepe.de oder seinen Lizenzgebern und dürfen nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung kopiert oder verbreitet werden.
7. Haftungsausschluss
Die Website wird "wie besehen" und ohne Gewährleistung jeglicher Art zur Verfügung gestellt. www.sectepe.de haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der Website entstehen könnten.
8. Änderungen
www.sectepe.de behält sich das Recht vor, diese AGB jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die fortgesetzte Nutzung der Website nach solchen Änderungen gilt als Zustimmung zu den überarbeiteten AGB.
9. Anwendbares Recht und Gerichtsstand
Diese AGB unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist, soweit gesetzlich zulässig, der Sitz von www.sectepe.de.
10. Kontakt
Bei Fragen zu diesen AGB, wenden Sie sich bitte an:
Telefon: +49 (0) 2058 175 566 0
E-Mail: hello@sectepe.de
12. Service-Level-Agreement (SLA)
12.1 Serviceverfügbarkeit
www.sectepe.de verpflichtet sich, die Beratungsdienstleistungen zu den auf der Website veröffentlichten Zeiten verfügbar zu machen. Die Zielverfügbarkeit der Dienstleistungen beträgt 99% im Monatsdurchschnitt.
12.2 Reaktionszeit
Bei Anfragen oder Problemen verpflichtet sich www.sectepe.de, innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Anfrage zu antworten.
12.3 Support
Support für die Beratungsdienstleistungen ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr MEZ verfügbar. Anfragen können per E-Mail an hello@sectepe.de oder über das auf der Website bereitgestellte Kontaktformular gesendet werden.
12.4 Wartung
Geplante Wartungsarbeiten werden mindestens [zum Beispiel 48] Stunden im Voraus auf der Website angekündigt. www.sectepe.de bemüht sich, Wartungsarbeiten außerhalb der Hauptgeschäftszeiten durchzuführen, um die Beeinträchtigung der Dienstleistungen zu minimieren.
12.5 Leistungsgarantien
Falls www.sectepe.de nicht in der Lage ist, die in diesem SLA festgelegten Servicelevel zu erfüllen, hat der Kunde Anspruch auf die in der Website festgelegten Entschädigungen.
12.6 Ausnahmen
Dieses SLA gilt nicht in Fällen höherer Gewalt oder anderer Umstände außerhalb der Kontrolle von www.sectepe.de.